Neues von SG1

Ja wir leben noch.. Unkraut vergeht nicht ^^

Der Kleine ist Fieberfrei, nur noch ein wenig erhöhte Temperatur, dafür schon wieder frech wie Oskar.

Der Große erscheint fit und der Mama, also mir, geht es auch gut, lediglich etwas Druck auf der Brust verspüre ich, werd ich beobachten, weil was die Lunge angeht bin ich mit meinem Asthma doch vorsichtig.

Wir waren heute schon fleißig, haben den Teppich im Zimmer nun vollständig verlegt, bei sovielen fleißigen Händen Zu Hause, so hat sie Schweinegrippe sogar was Gutes im Moment, geht das nun auch Ratzfatz.

Nun könne wir das Zimmer wieder einräumen, nach und nach, man soll sich ja nicht überanstrengen :))

Bleibt nur noch den Tisch auf zu bauen und das neue Bett so das der Große auch wieder vernünftig in einem Bett schlafen kann, auch wenn er scheinbar gern auf den Matratzen am Boden kampiert 😉

Ende nächster Woche ist dann alles Vorbei und ich freu mich schon das ich dann das Kuchen essen mit Frau Ährenwort nachholen kann, das haben wir nämlich vorsorglich letztes Wochenende abgesagt, in weißer Voraussicht, wie sich ja nun herausgestellt hat.

Aber bald *mal zur kleinen Mutti rüber winkt*

 

Ach da fällt mir ein ich hab da noch einen interessanten Link gefunden, da ist auch ganz gut beschrieben wie der Verlauf der Grippe ist, auch ein persönlich Betroffener

8 Antworten zu “Neues von SG1

    • nein hat er noch nicht, kann er auch noch nicht, die Legokiste steht noch im Keller, weil wir ja noch nicht ganz mit dem Zimmer fertig sind, dafür war er jetzt fleißig mit beim Tisch montieren und vorhin hat er doch heftigst gesabbert als er die Legostadt gesehen hat

  1. Na ihr wart aber wirklich eine Seuchenzentrale, was!

    Na hauptsache ihr seit auf dem Weg der besserung, das ist wichtig.

    Und wenn er schon an Lego denken kann 😀

Kommentar verfassen

