39°C

… hatte der Kleine heute Morgen, ich hab mir schrecklich Sorgen gemacht.

Er war total matt und die Temperatur, wollte uns wollte nicht sinken.

Auch der Große hat nun die ersten Anzeichen, leichtes kratzen im Hals und vermehrtes niesen, Kopf- und Rückenschmerzen.

Genau so ging es auch beim Kleinen los, achja Müdigkeit kommt noch herzu.

Ja und mir geht es ähnlich, keine Temperatur, aber die bekomme ich sonst auch nicht so schnell und wenn nie sehr hoch, dafür bin ich dann aber extrem müde und ganu das bin ich derzeit auch, mega müde.

Ich hab 4 Stunden Mittagsschlaf gemacht, ok die Jungs haben es auf 5 Stunden gebracht, aber dafür war bei dem Kleinen nach dem Schlaf auch endlich die Temperatur gefallen, zwar hat er noch immer 37°C und das bei einer normal Temperatur von 35°C (ja wir sind Kühlschränke), aber das ist nun doch nimmer so Angst einflößend wie die 39°C Heute Vormittag.

Morgen früh werde ich dann mit meinem Großen zum Arzt gehen, in die Schule durfte er nun ja schon nimmer, da er ein potenzieller Träger des Virus ist.

Der Kleine sitzt gerade in der Wanne und freut sich, das es ihm besser geht Mama freut sich auch :))

Morgen dann neues aus der Seuchenzentrale ^^

Kommentar verfassen

