Kranke Maus

Meine Minimaus ist krank, heute morgen hatte er mächtige Kopf- und Zahn- bzw. Kieferschmerzen.

Außerdem hat er Temperatur.

Nachdem er fast bis 10 geschlafen hat sind die Kopf- und Kieferschmerzen nun wohl weg, dafür hat er Hals und Bauchschmerzen, ist total blass und macht mir Sorgen.

Schon seltsam, da ist er nun 10 Jahre alt und eigentlich müsste ich es doch gewohnt sein, wie ein krankes Kind so ist, trotzdem mach ich mir Sorgen.

Heute Abend haben wir einen Termin beim Arzt, momentan muss man ja wegen jedem Wehwechen zum Arzt gehen, damit die Schule beruhigt ist.

Sonst drehen die wieder am Rad, von wegen Schweinegrippe und so 😉

Eigentlich würde ich ihn viel lieber einfach nur schlafen lassen, das ist scheinbar das was er momentan braucht.

Kommentar verfassen

