Externsteine

Am Sonntag haben wir es endlich geschafft.

Wir waren an den Externsteinen und es war wirklich sehr schön.

Hier ein paar Bilder (wie versprochen es wird noch dieses Jahr Wortmann 😉 )

Ich denk die Bilder sprechen für sich, da muss ich nicht viel dazu sagen.

12 Antworten zu “Externsteine

      • Sunny, Deutschland hat Unmengen von interessanten Ecken und Orten 😉

        Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber viele Menschen kennen das Ausland auswendig und haben von ihrer Heimat null Ahnung.
        Bis auf drei Ausnahmen habe ich in den letzten 10 Jahren nur Urlaub in Deutschland gemacht. Da gab es so viel zu entdecken und ich weiß noch 1000 Ecken, die ich gerne sehen will 🙂

      • da muss ich wortman recht geben, deutschland hat irre viel zu bieten, wir wissen unsere heimat viel zu wenig zu schätzen

Kommentar verfassen

