Hallo und guten Morgen

…wünsche ich Euch allen Lächeln

Geschlafen hab ich eher schlecht bis gar nicht, das lag aber an was anderem, es gibt schon wieder Stress mit der Wg.
Heute morgen war ich schon beim Arzt, außerdem hab ich von gestern noch immer leichtes Bauchweh.
Ich hab mich gerade auf die Waage gestellt BOOOIINNNGG....
Seit dem ich weiß was ich habe und seitdem ich meine Ernährung umgestellt hab sind nun ganze 3 Kg runter Lachen
Vorher ging irgendwie garnix und jetzt flutscht es, ich freu mich total.
Jetzt muss ich erstmal stöbern was es zum Mittag für mich gibt, der Kleine bekommt ne Kartoffel-Pilzpfanne mit Käse über-backen, das kann ich allerdings leider nicht, weil der Käse schon drauf ist.
Vielleicht halte ich mich heute einfach an meine Khakis und abends was warmes.
So genug erstmal, später vielleicht mehr.
Habt einen schönen Tag, hier kommt gerade die Sonne raus ich schick mal ein paar Strahlen zu Euch

LG
Fio

Advertisements

8 Antworten zu “Hallo und guten Morgen

  1. Hi Liebes,

    bei mir ist es so still weil hier gerade kräftig gekränkelt wird und mein Liebster und ich um die Kinder herum arbeiten. So, dass trotzdem einer zuhause bei der kränkelnden Tochter sein kann. Das ganze nicht sehr einfach. Aber bald, dann kommt sicher wieder was 🙂 Lese trotzdem fleißig bei Dir mit, wenn auch manchmal still! 🙂

    Ganz Liebe Grüße

  2. Ich bin auch mal wieder da 😉

    Darfst du den Käse nicht, wegen der Laktose?
    Weil den gäbe es gerieben auch von MinusL und in Scheiben/Stücken gibts von Grünländer laktosefreien Käse (verschiedene Sorten und sehr lecker *find*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s