Weihnachten ist bald ^^

Die ersten Geschenke sind nun schon da.

Nein ich verrate jetzt nix mein Schatz ^^

und auch nicht was das kleine Erdbeerprinzeschen bekommt,

aber es ist was gaaaaaaaaaaanz tolles ^^

und ich hoffe das ihr nun gaaaaaanz doll neugierig seit,

weil ich bin gaaaaaaaaaanz mega doll hippelig und von mir aus könnte Weihnachten jetzt gleich sein.

Und auch für die Kinder ist schon so einiges da.

Ich freu mich auf Weihnachten, ich liebe das strahlen in den Kinderaugen.

11 Antworten zu “Weihnachten ist bald ^^

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Weihnachten ist bald ^^ « Engelchenfiona's Blog [engelchenfiona.wordpress.com] on Topsy.com

    • ääääääääääääh ich glaub nicht 🙂
      nacher bekommt der große barbie oder sowas und dann bekomm ich noch haue immerhin geht der ja jetzt in judo

      • bei mir ergibt sich das meist von ganz allein, gestern zb bekam ich einen ganz klaren wunsch genannt vom kleinen und für meinen schatz hab ich was gesehen was wir vor einem jahr schonmal besprochen hatten da hats kling bei mir gemacht

  2. Hihi ich habe das große „Sammeln“ auch schon angefangen. Wurde ein wenig nervös, normal fange ich im September schon immer an. Jetzt habe ich auch fast für jeden eine Idee aber etwas für meine Schwiema und meinem Liebsten fehlt mir und das, zerbricht mir echt den Kopf!

    • angefangen hab ich schon im juli, da hab ich das erste für meinen schatz und für meine kinder gefunden, aber halt eher so ein paar kleinigkeiten
      was alle bekommen ist eigentlich auch schon klar, also muss ich nur noch besorgen
      wäre doch eigentlich die idee, dafür muss ich in die city 😉

  3. Ja da war ich vorhin auch, in der City. Brauchte ein paar neue Kalenderblätter und wurde natürlich wieder ein wenig mehr draus. Hatte es aber ein wenig eilig weil das liebe Tochterkind ja kränkelt und so lange tat der Spaziergang ihr dann sicher nicht gut.

    • öh wieso *durchles* da steht doch garnicht das ich für dich auch schon was hab… ups… mist nu hab ich mich verraten ^^

Kommentar verfassen

