Mittach

Heute gabs für mich.

Kartoffelwürfel, Pilze und Zucchini in der Pfanne angebraten.

Mal schauen wie es meinem Magen bekommt.

Ich hab da ja ne Liste was ich darf und was nicht, nur leider steht da nirgends ob ich Pilze darf oder nicht, also mal wieder ein Selbstversuch.

Weiß von Euch vielleicht jemand, ob Pilze zu meiden sind bei histaminarmer Kost?

Schauen wir mal.

Die Jungs hatten Kartoffeln, Spinat und Spiegelei *heul* das lieben wir alle so, aber Spinat darf ich nimmer essen *schluchz*

4 Antworten zu “Mittach

    • wir essen den total gern, auch gern zu nudeln
      nur leider ist das ne histaminbombe und deshalb darf ich das nimmer essen

      • nudeln liebe ich auch, allerdings darf ich die nur noch als maisnudeln essen, leider sind die nicht gerade preiswert und dann ist immer die frage was dazu, weil tomate geht auch nimmer

Kommentar verfassen

