Nur kurz…

… ich freu mich noch immer über den Erfolg.

* Spätzle aus Maismehl sind super lecker, brauchen aber bei weiten mehr Gewürze

* der Nachtisch scheint nicht das richtige gewesen zu sein, ich hab etwas Bauchgrummeln

* Schatz und mein Großer sind Engel, die haben meine Winterreifen drauf getan

* Ich hab schon wieder abgenommen, merke aber auch das ich schlapp werde, haben heute schon Vitamine besorgt um meine Ernährung etwas auszugleichen

* bin ständig müde ohne Ende und vorhin total tief eingepennt, als Schatz mir aus einem Blog vorgelesen hat

* gleich geht es zum Geburtstag, eines Freundes

Kommentar verfassen

