Tari Tara die Post ist da…

… und gebracht hat sie mir was ganz tolles.

Ok sie hat auch Rechnungen gebracht die weniger toll sind, aber das interessiert Euch sicher eher weniger.

Ich hab einen Brief von Ihr bekommen mit einem kleinen Schutzengel und ein paar ganz liebe Zeilen.

Dankeschön ich freu mich riesig darüber und er wird mich morgen begleiten und uns hoffentlich ganz viel Glück bringen.

5 Antworten zu “Tari Tara die Post ist da…

    • genau da kommt er hin und die kastanie meiner psychologin kommt in die hosentasche, da soll ich sie hin tun hat sie gesagt, die kette meiner kinder werd ich auch tragen und schatzys ringe und die uhr und dann sollte hoffentlich nix mehr schief gehen

Kommentar verfassen

