Heute Bauchweh…

… immer mehr verstärkt sich der Verdacht das ich auch noch eine Histamin Unverträglichkeit habe

Lactose hat meine Ärztin auch im Verdacht.

In ca. 2 Wochen werden dazu Tests gemacht, bis dahin heist es durchhalten.

 

 

 

 

Advertisements

3 Antworten zu “Heute Bauchweh…

  1. Fio jetzt lass dich mal ganz dolle drücken. Und schrei nicht so laut hier (Laktoseintoleranz hat aber fast jeder Mensch, viele aber so gering ausgeprägt, dass sie keine Beschwerden haben)

    • hinzufüg: oder die Beschwerden nicht deuten können. Oder es sie schlichtweg nicht stört, gelegentlich mit Bauchweh und Durchfall platt zu liegen.

    • ich weiß, das problem ist auch eher das die drei sachen zusammen kommen und es dadurch massiv zu schmerzen kommt
      deshalb muss ich es meiden und das is nicht einfach weil irgendwas muss man ja noch essen
      die auswahl ist ziemlich zusammen geschrumpft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s