Dankeschön

.. an alle die mir für Morgen so viel Mut zusprechen und Uns die Daumen drücken.

Ich werde hoffentlich, ausgestattet mit den lieben Glücksbringern, genug Stärke für diesen erneuten Termin haben.

Drückt mir doch bitte auch die Daumen das meine Magenkrämpfe mich während der Verhandlung verschonen.

Ich melde mich dann hoffentlich Morgen Abend, wie es ausgegangen ist, spätestens aber am Freitag.

2 Antworten zu “Dankeschön

    • danke.. seit 5 lieg ich wach und kann nimmer schlafen, der kleine ist auch zu mir ins bett gekrochen gekommen und sagt mir in einer tour wie lieb er mich hat, das ist schön und treibt mir auch gleichzeitig die tränen in die augen
      ich hätte den jungs das gerne erspart

Kommentar verfassen

