Fotoprojekt Herbst

Foto-0002Foto-0003Foto-0006Foto-0010Foto-0016Hier ein paar nette Bilder vom Wochenende.

Schön war es gestern, doch leider sind nun die Ferien vorbei.

Mein Großer muss heute Abend zurück in die Wochengruppe.

Die Woche wird sehr stressig werden und sicher werde ich nicht viel Zeit zum schreiben finden.

Am Montag bin ich mein Allergologen, der ist dann aus dem Urlaub zurück und wir besprechen, welche weiter Tests ich noch machen sollte.

Dienstag hab ich Psychologengespräch und nochmals stärken für die bevorstehende Verhandlung am Donnerstag.

Mittwoch versuche ich nochmal meine Anwältin zu erreichen, die war nämlich kran letzte Woche und man hoft das sie Dienstag wieder da ist.

Tja und Donnerstag, ich darf garnicht dran denken, ich hab sollche Angst davor das glaubt ihr garnicht.

Bitte, bitte drückt uns die Daumen, wir können es echt gebrauchen.

Weitere schöne Herbstbilder findet ihr in den Blogs von Engelswelt und Enakäfer.

4 Antworten zu “Fotoprojekt Herbst

Kommentar verfassen

