Dringend gesucht…

… das Glück, bzw. einen Glücksbringer für Donnerstag.

In mir breitet sich Panik aus, ich kann es garnicht beschreiben, es ist als ob sie sich von ganz weit in mir drin, wie ein Pilzgeflecht ausbreiten.

Es macht mir Angst, nimmt mir die Luft.

Der Kleine wollte einen weißen Hasen, letzte Woche , den er sich als Glücksbringer mitnehmen kann.

Also sind wir los, von einem Laden in den andern und wir haben tatsächlich einen weißen Hasen gefunden, nach langem suchen.

Auch für den Großen hab ich schon was im Auge was ich morgen holen werde, weil ich selber weiß wie gut es tut wenn man was zum festhalten hat.

Nur was ist mit mir?

Sich selber was holen was Glück bringen soll hilft irgendwie nicht und die letzten male hat es mir auch nicht wirklich Glück gebracht.

Gestern hat mein Geschirrspüler den Geist aufgegeben und das ist auch nicht wirklich ein gutes Zeichen, auch wenn mit ein bisschen Glück das Brüderchen vom Schatz das reparieren kann.

Meine Getreideallergie, treibt gerade ein tiefes Loch in die Geldbörse und auch die Allergie selber ist nicht das beste Zeichen…

Ja ich weiß ich schiebe gerade Panik und male schwarz.. aber ich hab so dermaßen Angst, das glaubt gar keiner.

Diese Verhandlung entscheidet über alles, entscheidet über das Leben meiner Kinder, die wichtigsten, wundervollsten Menschen in meinem Leben.

Bitte lieber Gott, ich weiß ich bin ja eigentlich nicht gläubig und ich weiß ich hab viel geflucht als mein Brüderchen tödlich verunglückt ist, aber bitte bitte, wenn es dich wirklich gibt, dann sorge bitte dafür das alles gut geht bei der Verhandlung, das alles gut geht für meine Jungs, sie sind es wirklich wert, BITTE.

23 Antworten zu “Dringend gesucht…

    • er will das sorgerecht, allerdings nicht die kinder
      er hat sich im letzten halben jahr nicht ein einziges mal bei dem anwalt für umgangsrecht gemeldet
      er benutzt die kinder um mich fertig zu machen, sagt selbst der anwalt inzwischen und auch die psychologin der kinder ist dieser meinung
      es ist ihm total egal was er den kindern damit antut
      nur blöder weise hat das bisher, weder das gericht noch die vom gericht gestellte gutachterin erkannt
      mein einziger sieg bisher war, der anwalt der für den umgang und die gesundheit gestellt wurde
      da er wirklich für absolut nichts sein einverständnis gab, nicht mal für eine impfung, oder auch nur die behandlung selbst
      und so geht es leider auch weiter, nicht mal meine anwältin kann ihn zur mitarbeit bringen, er ignoriert einfach alles
      versetzt die kinder, verweigert den unterhalt und das schon seit 3 jahren und so kann man die liste weiter und weiter führen

      • Wie, er zahlt keinen Unterhalt? Arbeitslos oder weswegen? Bei dem was ich da so lese, scheint es mir ratsam, mal einen anderen Gutachter zu nehmen. Das kann ja nicht wahr sein. Kümmert sich nicht und stellt auch noch Ansprüche.
        Wenn er alles verweigert, kann man doch normal was dagegen per Gerichtsentscheid machen.
        Immerhin soll das Wohl des Kindes, der Kinder ja angeblich über alles stehen…

        Nimmt er sie denn auch oder macht er das auch nicht?

      • er wohnt über 600km weit weg
        und die kinder und ich bin froh das er sie nicht mehr nimmt, weil von elterlicher aufsichtspflicht und sorge hat er auch noch nix gehört
        er überlässt einen unsicherem schwimmer einen nichtschwimmer zur aufsicht und das in einem strömungskanal
        er übergibt hungrige kinder die 3 tage nichts anderes als döner bekommen haben
        erzählt ihnen er hätte kein geld und kauft sich vor ihren augen ein neues handy bzw gibt seiner neuen freundin geld

        doch er hat arbeit, er weigert sich weil er meint er würde mir nicht meine „zweitwohnung“ finanzieren, er glaubt doch allen ernstes ich würde zurück kehren

        ich hab leider kein geld für ein gegengutachten, ich bin seit 3 jahren krank geschrieben, weil er uns so übel mitgespielt hat und somit leider derzeit noch auf hartz 4 angewiesen

        ich könnt schon wieder heulen wenn ich das hier so schreibe und lese was du so schreibst
        ja eigentlich sollte das alles ganz klar sein, aber die haben alle so eine angst das ich vielleicht nur so ne zicke bin die dem vater die kinder wegnehmen will

        bitte drück die daumen das ihm das sorgerecht entzogen wird, von mir aus kann es ach der anwalt bekommen, hauptsache die kinder sind endlich sicher und ich kann für sie tun was getan werden muss und sie müssen nie wieder auf gute schulbildung und ne reise und ein schülerkonto oder sonst was verzichten nur weil der vater keine unterschrift gibt

  1. Das Mäuschen und ich werden am Donnerstag alles verfügbare Körperteile drücken.

    Vielleicht ist deine Allergie auch eine Reaktion auf den (seelischen) Stress *sorry für den Gedankensprung*

    • nein meine allergie ist leider so schlimm weil meine eltern immer der meinung waren das ich nur simuliere das das alles blödsinn wäre

      ich danke euch fürs daumen drücken
      ich werde euch alle als glücksbringer im herzen mitnehmen

  2. Eines verstehe ich nicht. Meine Exfrau macht Unterhaltsvorschuss und kennt sich mit allen Tricks aus. Wieso kommt er um die Zahlungen herum? Hast du keinen Titel anlegen lassen? Wenn er nicht zahlt, kannst du ihn bei Nichteinhaltung sogar mit Gefängnis drohen 😉

    Ich wunder mich über die Anwälte. Die sollten eigentlich wissen, wie diese ganzen Sachen ablaufen und entsprechend sollte es ein leichtes Spiel sein, ihm die Schuhe auszuziehen. Wer nicht zahlt und sich nicht kümmert, hat auch keine Rechte. Basta und aus.

    Da ich nicht weiß, wie alt deine Kinder sind – ich aber mal davon ausgehe, noch nicht zu „alt“, müsstest du doch entsprechend Unterhaltsvorschuss bekommen. Ist das Amt so luschig, dass er mit allem durchkommt?

    • Ach ja: Bei Unterhalt kann man sich nicht weigern! Das ist eine Pflichtzahlung, bei deren Nichteinhaltung man sogar in den Knast kommen kann.

      *lol* Zweitwohnung – so ein dämliches Argument habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Der Kerl hat ja wohl einen an der Marmel – und kommt da anscheinend auch noch mit durch… 😦

    • nein ich habe keinen titel, hatte zum anfang ne blöde anwältin die meinte zu mir “ für das bischen geld on vater staat, kann ich nicht ihre probleme regeln“
      ich hab einen beistand der den unterhalt einfordern soll, aber der herr drückt sich immer darum
      ich bekomme für den kleinen unterhaltsvorschuss und den pfänden sie fleißig bei ihm, allerdings ist uhv weit weniger als den kindern zustehen würde und wie gesagt ist auch nur für den kleinen für den großen bekomme ich garnix

      ja er hat was an der klatsche und zwar mächtig gewaltig, ich hoffe nur die bemerken das dieses mal endlich

  3. Ich denke ganz doll an Dich und bete, dass der liebe Gott Deine Gebete erhört.

    Und zur Not könnten wir ja noch ein paar italienische Schuhe anfertigen. Der Obsersee ist ja auch wieder etwas tiefer 🙂

    • du hast post 😉

      ich danke euch ganz doll fürs mut machen und an mich denken, ihr glaubt gar nicht wie viel mir das bedeutet

  4. Huhu,
    puh, harter Tobak, muss ich sagen… wenn du Hilfe brauchst, dann meld dich einfach mal bei mir… ich hab das vor 6 Jahren auch durchgemacht… vielleicht kann ich dir noch mentale Stärke geben…
    Ansonsten alles alles Gute und den Positiv!!!

    Gianna

  5. Pingback: uberVU - social comments

Kommentar verfassen

