Kreativ Blogger

Da wäre noch was.

Mei war ich faul die letzten Tage wie hole ich das alles nur wieder auf 🙂

Ich hab einen Award bekommen von Frau Ährenwort auch an dieser Stelle nochmal, vielen lieben Dank.

Und das wo ich die letzten Tage so faul war.

Hier ist das gute Stück

kreativ award

Und so geht´s:

* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
* Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
* Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
* Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
* Nominiere 7 “Kreativ Blogger”
* Verlinke diese Blogger bei dir.
* Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge, die Ihr noch nicht über mich wisst, verdammt das wird schwer:

1. Ich hab ein Sehvermögen von mindestens 160%
2. Ich bin eigentlich verdammt Schüchtern, hab aber gut gelernt es zu verstecken
3. Ich lerne gerade zu leben, was nicht immer leicht ist, ich darf jetzt früher war ich sehr eingeschränkt um nicht zu sagen eingesperrt und das ist nicht immer leicht damit umzugehen
4. Komplimente verunsichern mich ungemein meist weiß ich nicht ob sie ehrlich gemeint sind, teilweise machen sie mir Angst
5. Ich habe einen schlechten Orientierungssinn, kann aber super Karte lesen
6. Ich habe Angst vor Gewitter.
7. Wenn ich in Bus oder Bahn rückwärts fahre wird mir schlecht.

Den Award verleihe ich weiter an:

(b)engel wanted

Blogolade

Frau Mutti

Frau Schokoperle

Fräulein Käfer

Lakritz und Schokolade

Wortmann

8 Antworten zu “Kreativ Blogger

  1. Danke sehr.

    Ich bin da nur leider sehr störrisch und trotzig, was diese Awards anbelangt. Ich klebe sie mir nicht ins Blog 🙂

    Irgendwo im Archiv gibt´s da sogar eine Begründung für (muss ich mal wieder suchen) und einen passenden Button hatte ich auch mal (muss ich mal wieder suchen).

    • is schon ok verdient haben sie/du trotzdem einen gerade wenn es um kreativität geht 🙂
      auserdem fühle ich mich gerade total geehrt das sie/du mal bei mir reinschauen
      ich lese nämlich unheimlich gern bei ihnen/dir

  2. Danke für die Ehre, aber ich werde den auch nicht online stellen. Ich mag diese Art Awards nicht. Sie sagen im Grunde nichts aus, da sie jeder basteln kann.
    Sei mir also nicht böse, wenn ich ihn zwar annehme, aber nicht veröffentliche.

    • warum soll ich das übel nehmen?
      ich hab ihn dir verliehen, weil ich deinen blog ehrlich gut finde, was du letztlich damit tust ist doch deine sache
      ich hab ihn nur genutzt um den blogs die ich gern lese zu sagen was ich von ihnen halte, eigentlich hätte ich an viel mehr diesen award geben sollen

      • Nicht, dass wir uns jetzt falsch verstehen, Fiona: Freu mich sehr über diesen Award und weiß ihn auch zu schätzen 🙂
        Aber: Ich setz ihn nicht online wegen den Schneeballregeln.

      • das hab ich verstanden 😉 wirklich
        ich will dich dazu auch nicht überreden keine angst wollt nur erklären wieso ich ihn weiter gegeben hab

  3. Vielen lieben Dank! *knicks mach*

    Das ist sehr lieb und ich nehme ihn dankend an.

    Allerdings habe ich ihn vor 2 Wochen schon von Herrn Babel bekommen (http://lakritzundschokolade.wordpress.com/2009/10/07/watt-is-en-blog-awaht-da-stelle-mer-uns-janz-dumm/) und lasse das Weiterreichen mal aus, da ich ihn schon an sieben Leute weitergegeben habe.

    Aber ich weiß ihn sehr zu schätzen, danke! Ist schön zu wissen, dass die Leute gern zum Lesen vorbeikommen (ist so ein bisschen Seelestreicheln 😉

    • ups den eintrag hab ich dann wohl verpasst, aber ich reich ihn trotzdem gern an sie, mein engel und ich schauen mindestens einmal am tag bei ihnen rein, meist aber öfter und das sehr gern 🙂

Kommentar verfassen

