Huch was den hier los?

Auch das Neujahresgirl hat mich aufgenommen nämlich hier.

herz-fuer-blogs

Ich freu mich total, auch wenn ich gerade nicht so recht weiß wie ich damit umgehen soll und vor allem wie ich das verdient hab, schreib ich doch eigentlich nur Dinge die mir so passieren und die mein Herz bewegen.

Nichts besonderes also, nichts was die Welt bewegt, nur einfach Dinge des wahren Lebens.

2 Antworten zu “Huch was den hier los?

  1. Bei ein Herz für Blogs geht es ja grade drum anderen zu zeigen das man sie ließt, egal welches Thema ^^ UNd jeder ist es wert gelesen zu werden, schließlich gibt der schreiber sich ja mühe mit seinen Blog ^^

Kommentar verfassen

