Freitagsfüller

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und sag ganz ehrlich was du denkst.

2. Wenn ich Blumen sehe muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten  für die ganze Familie.

4. Strahlende Augen sind/ ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich  mir am meisten wünsche, das wir glücklich sind.

6. Nach dem HPG´s denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich einen Spaziergang durch den Tierpark geplant und Sonntag möchte ich  unsere Kürbislaterne schnitzen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Kommentar verfassen

