Pillerparty

Gestern Abend waren wir zur Ährenwortschen Pillerparty eingeladen.

Es war richtig schön.

Es war ne Freiluftparty die der Herr Ährenwort mit Heizstrahlern, Glühwein, gegrillten Würstchen und jeder Menge netten Leuten so richtig schön gestaltet hat.

Die kleine Mama war mit dem Mäuschen auch schon zu Hause (das schreib ich nur damit die Mitlesenden nicht schon wieder hippeln was mit ihr los ist, sie kommt mit der Kleinen erstmal zu Hause an 😉 )

Es war ein richtig nettes Fest zu Ähren des Froillein Ährenworts und die kleine Erdbeerprinzessin genoss total ihren kurzen Auftritt und lies sich ganz ruhig von jedem mal beschauen.

Lustig war für mich persönlich das man mich, das EngelchenFiona unter all den vielen, für mich ja eigentlich fremden Menschen, doch glatt kannte 🙂

Und dann gabs noch den Augenblick wo die kleine Mama mich ins stille Kämmerlein zitieren ließ, ich ahnte schlimmes und so kam es auch.

Da hatte ich ihr vor einer Weile Wolle für die kleine Prinzessin mitgegeben, weil ihre Mama so gern und viel strickt.

Ich hatte vergeblich versucht mir ne Stolla zu stricken und hatte es mangels Geduld und mangels können dran gegeben und frau Ährenwort hat ihre Mama gebeten mir die zu machen.

Die ist so toll geworden, ich werd auch noch ein Foto rein stellen, sobald Schatz da ist, ich finde die muss man überhängen um die so richtig zu sehen.

Sie ist echt toll geworden, ganz ganz lieben Dank nochmal kleine Mami.

10 Antworten zu “Pillerparty

Kommentar verfassen

