Herbst

Es wird kälter und momentan regnet es.

Eigentlich mag ich ja jede Jahreszeit, es gibt immer was schönes zu sehen.

Tolle Sachen kann man im Herbst machen, bunte Blätter sammeln, Drachen steigen, dem Rotwild im Zoo Eicheln füttern.

Nachteil am kälter werden, meine Gelenke schmerzen, zu wenig Gelenkschmiere meint die Ärztin und ja ich merk es heute besonders schlimm.

Wir waren gestern auf der Kirmes und wie Frau so ist wollte sie schick sein für Ihren Freund, für Ihre Jungs und hat ein Kleid und Ihre Stiefel angezogen.

Stiefel welche Absatz haben, ich glaub das war nicht so gut, das linke Knie feuert und ist dick und ich kann kaum auftreten im Moment.

Na ja wir kennen das ja schon und so hab ich schon brav eingerieben und Kniebandage drum, is ja nicht das erste mal.

Ich will doch heute nochmal mit Schatz allein über die Kirmes schlendern, diesmal sicher auch nicht mit Stiefeln.

Nächste Woche sind Ferien und ich freu mich auch schon über die Spaziergänge mit den Jungs.

Mein Großer ist in den Ferien ja wieder bei uns und das werden wir nutzen.

Ich hoffe nur das das Wetter mitspielt damit wir viel draußen unternehmen können.

Eine Antwort zu “Herbst

  1. Nadann viel Spaß in den Ferien. Die Kita meiner Kiddys hat keine Ferien könnte aber sie aber ruhig haben. Naja so gehen sie jeden Tag in die Kita und ich zur Arbeit.

Kommentar verfassen

