Hüpf, freu, hüpf

hyperventilier… gleich geht es los in Richtung Krankenhaus.

Ich bin so mega aufgeregt, das glaubt mir Keiner.

Achja, äh ich sollte mal schreiben wieso ich aufgeregt bin, ich lerne heute das kleine Froillein Ährenwort kennen, wobei sie ihren Spitznamen eigentlich schon weg hat von mir, Erdbeerprinzessin 🙂

3 Antworten zu “Hüpf, freu, hüpf

  1. wunder wunder schön 🙂
    Ich hab sie sogar auf dem Arm gehabt. War richtig schön *schwärm*
    Bilder sind bei Fr. Ährenwort im Blog.

Kommentar verfassen

