Was heute so toll war…

… ja das gabs Heute auch, nicht alles war schlecht.

Ich hab Heute mit Schatz die Stadt aufgesucht, ein paar neue Rollen für Krümmels Roller waren von Nöten.

Ein paar neue BH´s für mich auch und ein Geschenk für die kleine Mami, nach der Tortur hat Sie sich das nämlich verdient.

Die Rollen hatten wir recht rasch gefunden, auch wenn wir uns erstmal noch in anderen Geschäften umgeschaut haben (Preisvergleich), auch das Geschenk für die kleine Mami, war rasch gefunden da ich ja schon Vorstellungen hatte was es werden soll.

Bei meinen neuen BH´s schaut das da schon anders aus, Bügelfrei sollten sie sein, tja und in meiner Größe ist das schlecht wenn man da auch noch wählerisch ist.

Einen hab ich gefunden doch der hatte keinen Preis, und als ich gerade aufgeben wollte hab ich noch zwei weitere gefunden, die mit 12€ sogar richtig preiswert waren.

Den einen wollte ich dann schon zurücklegen, zumal die anderen immer so gegen 30-50€ lagen, aber dann dachte ich mir, ach was solls fragen kost ja nix und nun bin ich echt froh, das gute Stück hat genau 1€ gekostet.

Na was meinen sie wie ich da stand? Genau ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht und nahm noch ne neue Strumpfhose mit, die lachte mich mit meinem Namen an und musste somit für mein schönes neues Kleidchen mit.

Schatz hat es mir gedankt, dankt des neuen 1€ BH´s bekommt er den Blick nimmer von meinem Ausschnitt weg ^^

Und dann war da noch der nette Verkäufer aus dem R.eal der sich heute echt Mühe gegeben hat und mit zwei Telefonen gleichzeitig am Ohr, versucht hat noch ein Regal in anderen Filialen für uns aufzutreiben, mit Erfolg, vielen Dank 🙂

Ja es gab Heute noch was schönes… und das schönste kommt immer am Schluss.

Als wir vom Einkaufen nach Hause kamen, riss ein kleiner Krümmel mit einem dicken Schokoeisverschmierten Mund und einem mega Grinsen im Gesicht die Tür auf und stammelte hüpfend „ich hab es getan, ich hab es getan“

Auf meine Frage was er den getan habe meinte er “ ich hab***(Name seiner großen Flamme) gesagt das ich Sie liebe“ und das ganze mit einem Gesicht wo Mama sich gleich nochmal in den kleinen Fratz verliebt.

Sie sehen der Tag war durchaus auch schön.

Nur die kleine Mama die meldet sich nicht und ich wüste doch so gern wie es ihr geht… hippel.

Advertisements

3 Antworten zu “Was heute so toll war…

    • ich weiß es nicht bin selber total ratlos, will aber auch nicht nerven indem ich da anrufe
      sie hat versprochen das ich bescheid bekomme, also warte ich, vielleicht ist ja auch nur der akku von ihrem handy leer

  1. Schönes Theme hast du hier auf deiner Seite. Ist das frei verfügbar? Falls ja, würde ich mich über einen Tipp freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s