Freitagsfüller

1. Einmal habe ich  noch geschlafen und heute ist es nun endlich so weit.

2. Heute darf ich nicht krank sein

3. Heute bei der Arbeit muss ich ganz  schön viel Kleinzeug wegräumen.

4. Worum geht es Heute eigentlich.

5. Wenn ich einen Fehler mache Heute kostet das viel Zeit und Geld.

6. Als ich heute morgen aufwachte  war ich im Gedanken schon wieder bei dem Einkauf heute Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Einkauf beim Möbelschweden , morgen habe ich Aufbauen der Schrankwand und spazieren über die Glückstalertage geplant und Sonntag möchte ich  eigentlich entspannen, aber irgendwer muss ja die neue Schrankwand wieder einräumen 🙂 !

Gefunden hab ich den Freitags-Füller hier .

Advertisements

2 Antworten zu “Freitagsfüller

    • glückstalertage werden hier jedes jahr gefeiert und das ist ein mix aus strassenkirmes und marktschreier ohne schreien 😀

      nix gelbblau sondern schwarzweiß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s