Berge…

… von Bügelwäsche hab ich hier in den letzten Tagen gehabt.

Die Sommersachen wurden in den Keller verstaut und die wärmeren Sachen nach oben geholt.

Alles wurde gewaschen und nun muss ich noch den letzten Rest weg bügeln.

Ich hab es fast geschafft und freue mich total.

Morgen kommt dann mein Großer nach Hause und ratet mal was der dann hat!?

Richtig Wäsche die gewaschen und gebügelt werden muss 😀

7 Antworten zu “Berge…

  1. hier hat es den ganzen tag geregnet
    und ja du musst selber bügeln oder mal bei der netten nachbarin klingeln, nach zucker fragen und bügelwäsche abgeben

Kommentar verfassen

